Ihr Partner für
Transporte und Umzüge

pape transporte logo

Über uns

Wir lösen jedes Transportproblem

schnell – zuverlässig – fair – übersichtlich

Das Transportunternehmen Constantin Pape wurde im Jahr 2007 als GbR gegründet und seit 2016 als Einzelunternehmen fortgeführt. Nachdem wir mit einem angestellten Fahrer mit der Belieferung von Bäckereifilialen angefangen haben, sind wir von Jahr zu Jahr gewachsen und haben derzeit:

LKW's -7,49 t

Sprinter - 3,49 t

Klein-LKW's -3,49 t

Mitarbeiter

Wir arbeiten, transportieren und lagern für regionale renommierte Unternehmen, die unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Flexibilität und spontane Bereitschaft zu schätzen wissen.

Unser Tätigkeitsfeld liegt im Bereich Sonderfahrten, Stückgut, Kurierfahrten und festen Touren sowohl am Tag als auch in der Nacht.

Wir verfügen über einen eigenen Lagerbereich mit 150 qm (jederzeit erweiterbar) mit zwei Laderampen, somit sind auch Anlieferungen mit Sattel- oder Hängerzug möglich.

Seit 2015 sind wir Kooperationspartner von myStorage und unterstützen die Kunden beim Ein- und Auslagern sowie Umzügen im privaten und gewerblichen Bereich. Wir bieten einen Rundum-Service mit Möbelauf- und -abbau an, bei Bedarf entsorgen wir alte, nicht mehr benötigte Möbel auch.

Dadurch entwickelte sich die Abteilung Umzug zur Möbelspedition Pape. Durch die Übernahme der Möbelspedition Gieser aus Heidelberg im Jahr 2019 konnten wir weitere langjährig erfahrene Fachkräfte für uns gewinnen und haben den Service mit einem eigenen Möbellift erweitert.

Wir sind bereit, weiter zu wachsen und zu expandieren und freuen uns über eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Spendenuebergabe KiTZ-Hopp-Kindertumorzentrum

Große Spende für Kindertumorzentrum

Über einen Scheck in Höhe von 2.300 Euro konnte sich Katia Fundter vom KITZ Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg freuen. Überreicht wurde der Scheck von Jan Kohlisch, Prokurist bei der myStorage AG und Constantin Pape, Inhaber Pape Transporte & Umzüge.

pape transporte logo

Neues Logo, neuer Auftritt

Wir haben unser Aussehen verändert, neues Logo und neuer Webauftritt.
Wir bleiben dennoch die Gleichen! Wie gewohnt: schnell – zuverlässig – fair – übersichtlich.