Spendenuebergabe KiTZ-Hopp-Kindertumorzentrum

Über einen Scheck in Höhe von 2.300 Euro konnte sich Katia Fundter vom KITZ Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg freuen. Überreicht wurde der Scheck von Jan Kohlisch, Prokurist bei der myStorage AG und Constantin Pape, Inhaber Pape Transporte & Umzüge. Die beiden Firmen kooperieren schon seit Jahren erfolgreich im Raum Heidelberg und haben aktuell in Mannheim-Neckarau einen weiteren Standort eröffnet. Die Neueröffnung war Anlass, dies mit einem gemütlichen Beisammensein für Kunden und Geschäftspartner zu feiern. Nachdem klar war, dass alle Einnahmen einem sozialen Zweck zugutekommen würden, waren mit Mabuhay Cocktails und der Getränkestation Heidelberg schnell zwei Unterstützer gefunden.
Bei Cocktails und Gegrilltem im Freien sich persönlich treffen und gemeinsam feiern kam bei den Besuchern an. Die Kinder fanden Abwechslung und Spaß beim Torwandschießen, Dosenwerfen und Riesen-Jenga spielen. Frei nach dem Motto „Firmen aus Heidelberg für Heidelberg“ kam so ein stattlicher Geldbetrag zusammen, der komplett an das KiTZ Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg gespendet wurde.

Bild von links: Jan Kohlisch (myStorage AG), Constantin Pape (Pape Transporte & Umzüge), Katia Fundter (KITZ Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg)